neutral.jpg

Aktuelles

Zurück

Bürgerbefragung Schonungen


19.11.2021

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

unbestritten haben wir gemeinsam in den letzten Jahren allerhand bewegt in unserer schönen Großgemeinde. Es ist viel Neues entstanden, die Infrastruktur wurde kräftig ausgebaut und stetig verbessert, dabei wurde das ortsteilübergreifende Miteinander gestärkt und das Image einer modernen, aufstrebenden Kommune gepflegt.

Unsere dreizehn Ortsteile bieten heute Bürgern mit höchsten Ansprüchen an Wohn- und Lebensqualität den perfekten Lebensmittelpunkt. Hier bei uns hat jeder und jede die Möglichkeit ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Wir haben den Ehrgeiz und die Motivation, es noch besser zu machen und Sie auf diesem Weg mitzunehmen. Wir stehen im Wettbewerb mit anderen Regionen und Kommunen: Und so sollte es uns eben nicht egal sein, wie wir unser persönliches Umfeld und unsere Orte gestalten, vor allem aber wie wir heute und zukünftig gemeinsam leben wollen.

Ein spannender Prozess und eine hoffentlich weiter positive Entwicklung liegen vor uns. Wo stehen wir heute und wo wollen wir hin? Rückschlüsse auf diese und viele andere Fragen erhoffen wir uns über eine umfassende Fragebogenaktion.

Ich danke sehr herzlich unserer Quartiersmanagerin Alexandra Beer, die die Federführung zu dieser breit angelegten Bürgerbefragung übernommen hat. Bitte machen Sie von diesem Angebot Gebrauch. Nur ein hoher Rücklauf gewährleistet ein aussagekräftiges Bild.

 
Fragen zu den Erhebungsinhalten, dem Ablauf oder den Ergebnissen?
 
QUARTIERSMANAGERIN ALEXANDRA BEER
 
Montags bis freitags unter Tel. 09721 9754-725 oder per Email an alexandra.beer@awo-unterfranken.de 
 
 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Bleiben Sie gesund.

Ihr Stefan Rottmann, 1. Bürgermeister

 



Zurück