neutral.jpg

Aktuelles

Zurück


28.03.2018

Volker Löffelmann zum Gemeinderat vereidigt

In der vergangenen Gemeinderatssitzung wurde Volker Löffelmann unter Beifall aller Räte offiziell als Nachfolger von Martin Schramm vereidigt. Volker Löffelmann ist ein Gewinn für den Gemeinderat, gerade weil er trotz seiner beruflichen Verpflichtungen vielseitig ehrenamtlich engagiert ist. Unter anderem als 1. Vorsitzender des Kindergartenvereins Liborius-Wagner in Schonungen. CSU-Fraktionsvorsitzende Christina Westerhausen (links) und Bürgermeister Stefan Rottmann (rechts) gratulierten Volker Löffelmann zum Gemeinderat und freuen sich auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gleichzeitig dankte Rottmann Martin Schramm für sein Wirken und seine wertvolle Arbeit im Gremium und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute!

 


Zurück